justdeluxe vom 30.01.2018

“Schönheitsgeheimnis – Unter dem Motto “weil schön sein ganz einfach ist” luden Diana Langes Swarovski und Nadja Hofstätter zum FENDIA Breakfast im VIVAMAYR Wien.


Die Gäste, bestehend aus zahlreichen Bloggern und Medienvertretern, erwartete ein delikates Frühstück und allerlei Aufregendes zum neuen Beauty-Brand FENDIA, der für anmutende Ästhetik, hochwertige Pflege und unvergängliche Schönheit steht. “Sich mit dem Schönheitssinn identifizieren zu können, ist das A und O bei der Wahl von Produkten. FENDIA verbindet natürliche Inhaltsstoffe mit einem eleganten Erscheinungsbild und beweist, dass wir in Österreich Produkte von international gefragter Qualität kreieren können”, so Diana Langes. Durch den kurzweiligen Morgen begleitete Moderatorin Martina Kaiser.

 

FENDIA – Schönheit kann ganz einfach sein © Katharina Schiffl

Diana Langes verkörpert als erfolgreiche Parfümdesignerin sowohl Natürlichkeit als auch feminine Eleganz – und ist daher das perfekte Gesicht für FENDIA. Mit Nadja Hofstätter verbindet sie eine lange Partnerschaft, daher war es nur eine Frage der Zeit, dass die beiden erfahrenen Business-Ladies die Konzeption einer gemeinsamen Kosmetiklinie in die Wege leiten. In der Vergangenheit trat Langes, die neben ihrer Tätigkeit als Markenbotschafterin ihre Pflichten als Präsidentin des Fußballvereins WSG Swarovski Wattens wahrnimmt, bereits mehrfach als Testimonial für Kosmetikprodukte auf. Selten jedoch haben Produkt und Person so gut harmoniert wie in der kommenden FENDIA-Kampagne. Anmutende Ästhetik, ein strahlendes Aussehen, hochwertige Pflege und unvergängliche Schönheit ohne künstliche Elemente. Dafür steht sowohl FENDIA als auch Diana Langes.

 

FENDIA – Schönheit kann ganz einfach sein © Katharina Schiffl
“FENDIA besitzt einen Schönheitssinn, mit der ich mich hundertprozentig identifizieren kann”, sagt Diana Langes. “Die Marke verbindet natürliche Inhaltsstoffe mit einem geradezu überirdisch eleganten Erscheinungsbild. Vor allem aber beweist sie, dass wir in Österreich Produkte von international gefragter Qualität herstellen können – und das macht mich ganz besonders stolz!”

25h luxury collagen cream
Eine Creme mit zweifach Peptideffekt sorgt durch Zugabe hochpotentieller Wirkstoffe wie SYN-AKE®, ein Dipeptid mit dem muskelentspannenden Wirkprinzip der Tempelviper (aus der Natur nachgebildet), Panthenol, maritimes Collagen, Hyaluronsäure und einem Strauß Narzissen für ein sofort sichtbares und lang anhaltendes Ergebnis.
Nadja Hofstätter, erfolgreiche Unternehmerin mit internationaler Erfahrung in der Werbe- und Kosmetikbranche, gründet 1995 ihren ersten eigenen Kosmetiksalon. Der Sinn für Schönes wurde ihr wohl schon in die Wiege gelegt. Geprägt und inspiriert durch ihre Mutter, die für jedes Hautproblemchen eine “geheime” Naturheilmittelrezeptur zur Hand hatte, war die Umsetzung der Vision eigene Produkte zu entwickeln nur eine Frage der Zeit. Mit Diana Langes verbindet sie gemeinsame Werte gleichermaßen wie die Liebe zur Ästhetik. FENDIA ist das Ergebnis langjähriger geschäftlicher Partnerschaft, einer wundervollen Idee, Know How und einer ordentlichen Portion Frauenpower.

 

FENDIA – Schönheit kann ganz einfach sein © Katharina Schiffl
“Diana Langes – schön, anmutig und elegant”, so Nadja Hofstätter, “und das alles NATÜRLICH Made in Austria, nichts Schöneres könnte ich mir wünschen”.

 

Erhältlich ab 01. Februar 2018 online www.fendia.eu oder in ausgewählten Instituten”

Das Geheimnis schöner Haut ist oft nur wenige Essenzen entfernt.

Eine Creme mit zweifach Peptideffekt sorgt durch Zugabe hochpotentieller Wirkstoffe für ein glattes und strahlend schönes Hautbild. Das Dipeptid Syn-Ake® sorgt zusätzlich für entspannte Muskelkontraktionen, Hyaluron und maritimes Collagen runden mit einer exklusiven Duftnote dieses einzigartige Pflegeerlebnis ab.

25h luxury collagen cream „weil schön sein ganz einfach ist“